Buchhalter (m/w)

BAT Household Services GmbH

Dienstleistungen

Buchhalter (m/w) BAT Household Services GmbH Berlin Rechnungsprüfung, Kontieren und Buchen; Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs; Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Buchhalter (m/w) Start: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ort: Berlin Mitte Art: Vollzeit Starte Das Neue Jahr In Einem Der Am Besten Finanzierten Schnellst-wachsenden Und Innovativsten Start-ups In Berlin Du Willst Start-up Spirit Erleben Und Suchst Eine Neue Herausforderung Du Möchtest In Einem Dynamischen Team Arbeiten Und Schnell Karriere Machen Dann Bewirb Dich Bei Uns Book A Tiger Ist Eines Der Erfolgreichsten Start-ups In Berlin über Das Kunden Schnell Einfach Und Legal Reinigungskräfte Online Buchen Können Dabei Verstehen Wir Uns Als Schnittstelle Zwischen Kunden Und Engagierten Reinigungskräften Und Vertreten Die Interessen Beider Seiten Deine Aufgaben Rechnungsprüfung Kontieren Und Buchen Abwicklung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellen Von Reisekostenabrechnungen Unterstützung Der Geschäftsleitung In Buchhalterischen Fragestellungen Deine Tiger-fähigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Beherrschung Der Gängigen Ms-office-programme Kenntnisse Und Erfahrung Mit Datev Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Dir Start-up Atmosphäre In Einem Internationalen & Hochmotivierten Team Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Echte Karriereperspektiven Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung Und Folgetrainings Bewirb Dich Hier Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Direkt Unter Karrierebookatigercom Oder Sende Uns Eine Email Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An Karriere@bookatigercom Hast Du Noch Fragen Dann Melde Dich Unter 030 54 44 50 800 Book A Tiger Silvia Günes Engeldamm 20 10179 Berlin Karriere@bookatigercom Tel +49 (0)30 - 54 44 50 800 Wwwbookatigercom Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Jahresabschluss Zahlungsverkehr Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Jahresabschluss Zahlungsverkehr Buchhalter (m/w) Rechnungsprüfung Kontieren Und Buchen Abwicklung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Berlin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Finanzwirtschaft Rechnungswesen Finance Jahresabschluss Zahlungsverkehr

Sales und Recruiting Assistant - Tiger Operations (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

CRM Marketing Manager (w/m)

Community Manager (m/w)
   BAT Household Services GmbH (Berlin)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Assistant Quality Control Microbiology (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)